Logo

Das Team Moltkestraße

Nina Eltayeb (Fachliche Leitung)

Seit 2013 bin ich festangestellte Mitarbeiterin im Team der Praxis „Vita Physiotherapie“ in der Moltkestraße in Berlin-Lichterfelde.  Als fachliche Leiterin bin ich für sämtliche berufspraktische Abläufe des Standortes zuständig.

Anika Mähler (Fachliche Leitung)

Im Jahr 2018 kam ich in die Praxis in der Moltkestraße um meine physiotherapeutischen Kenntnisse umzusetzen und mich als Fachkraft in das vorhandene Team einzubringen.

Unsere Fachkenntnisse sind gepaart mit Freundlichkeit, Offenheit für Neues und der Verbindung von Theorie und Praxis im Sinne des Patientenwohls. Dadurch sorgen wir als Fachliche Leitung für eine besonders gute Stimmung im Team. Wichtig sind uns zudem reibungslose Organisationsabläufe im Praxisalltag, sowie eine gute Strukturierung.

Unsere Praxen

Moltkestrasse 51
12203 Berlin

030-844 15 888

S-Bhf Botanischer Garten
Bus 188 | M48

Kadettenweg 27
12205 Berlin

030-235 62 150

S-Bhf Lichterfelde West
Bus 188 | M11