Logo

Das Team

Carola Widhalm-Venz (Inhaberin)

Ich, Carola Widhalm-Venz bin seit 1995 staatlich anerkannte Physiotherapeutin. In den ersten zwei Jahren meiner beruflichen Laufbahn war ich in Krankenhäusern physiotherapeutisch tätig.
Durch eine an diese Tätigkeit anschließende Anstellung machte ich erste Erfahrungen in einer Physiotherapie-Praxis und entdeckte diese Welt für mich.

2001 folgte die Selbständigkeit – bis 2007 mit einer Geschäftspartnerin erfolgreich in der PhysioVital GbR.

Seit 2008 führe ich als alleinige Inhaberin die Praxis VITA.

Ich habe folgende Fortbildungen und Qualifikationen erlangt:

Manuelle Therapie
Osteopathie
PNF
Manuelle Lymphdrainage
MC KENZIE
Rückenschule
Sportphysiotherapie
Kinesio Tape
Fussreflexzonentherapie
Triggerpunkttherapie
CANTIENICA® Beckenbodentraining
CMD Therapie

weiter »